Hauptmenü

Header

 

17.9.13

[Review] Catrice Defining Blush 070 Pinkerbell

Mein aktueller Lieblings-Blush
My favourite blush at the moment

Hello beauties,

Pink! Wer jetzt die Mundwinkel verzieht und sich denkt "Och nö, so'n Mädchenkram" darf diesen Blogbeitrag gerne überlesen. Für euch Mädchen, die hier geblieben sind, habe ich heute wieder eine kleine Review. Seit Anfang August habe ich einen neuen Begleiter, der mich täglich erröten lässt.

Pink! Those of you who are making a grimace now and thinking "Oh no, not that girls' stuff" are allowed to leave this blogpost. The girls who stayed will get a little review. I have a new companion since August, who get me blushed me every day.

Catrice Defining Blush 070 Pinkerbell - Review

Die Rede ist von dem Catrice Defining Blush 070 Pinkerbell, der erst vor Kurzem ins Sortiment aufgenommen wurde.

Das sagt Catrice:
Seidiges Puder-Rouge für einen natürlichen, strahlenden Teint. Mit Vitamin E. Pflegt und gleicht kleine Hautunebenheiten aus. Dermatologisch getestet. Ölfrei.

Das sage ich:
Es ist ein wunderschönes, mattes Pink. Es lässt sich sehr schön verblenden und zaubert mir den ganzen Tag einen Hauch Frische auf die Wangen. Es ist sehr gut pigmentiert, weshalb man beim Auftrag doch aufpassen muss. Schnell wirkt man überschminkt und statt frischen Wangen hat man zwei Farbstreifen im Gesicht. Ich tupfe meinen Blush Pinsel wirklich nur ganz vorsichtig in das Produkt. Lieber eine zweite Schicht auftragen, als direkt zu viel im Gesicht zu haben. Besonders bei meinem hellen Teint geht das ziemlich fix. Wenn man das beachtet, hat man mit Pinkerbell wirklich ein schönes Pink als Begleiter.

I talk about the Defining Blush 070 Pinkerbell from Catrice, who was recently added to the range of products.

What Catrice say:
Silky-soft powder blush for a natural radian complexion. With vitamin E. Nurturing and smoothens small skin imperfections. Dermatologically tested. Oil-free.

What I say:
It's a beautiful, matte shade of pink. It's easy to blend and give me fresh whiff upon my cheeks the whole day. It's vey good pigmented, which is why it must be carefully applied. You can quickly look over done, and instead of fresh cheeks you've got two pink beams in your face. I dab my blush brush really carefully into the product. I rather apply a second coat, than have too much colour on my cheeks. Especially on my light skin, this goes very quick. If you keep this in mind, you'll get a lovely pink as companion.

Was ist zur Zeit euer Lieblingsblush? Besitzt ihr Pinkerbell schon? Wenn ja, was denkt ihr darüber? Würd mich freuen, von euren Erfahrungen zu hören.

What's your favourite blush at the moment? Have you bought Pinkerbell already? And if yes, what do you think about it? I'm looking forward to hear about your experience.

Love, Mel … xoxo

Kommentare:

  1. That's really pretty. I have far too many blushers, but am using a couple of MUA and Dainty Doll ones regularly at the moment. x x x

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I have only 4 at the moment, but I think, this collection will grow. :) xx

      Löschen
  2. Puhhh seit wann bringt Catrice denn so farbintensive Blushes raus? Bin gerade wirklich überrascht, sonst kenne ich eher nur seeeh dezent und zurückhaltende Rouges von Catrice.

    LG
    http://great-fashion-passion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist seit der Umstellung auf's Herbstsortiment dabei.

      Löschen

Feel free to leave a comment. I'm happy about every single one I get. And be sure: I don't bite, maybe just nibble a bit. ;) xoxo