Hauptmenü

Header

 

19.9.13

Sleek i-Divine Vintage Romance Eyeshadows

Die Erste vergisst man nicht
You'll never forget the first one

Hello Beauties,

wisst ihr noch, welches die erste Jeans war, die ihr euch selbst ausgesucht habt (also nicht von Mama und Papa gekauft)? Meine war eine hell-blaue Boyfriend, die auf dem rechten Bein eine Deutschlandkarte hatte und die alte Grenze war ein Reißverschluss. Ja, es war nach der Maueröffnung, aber vor der Wiedervereinigung. Ich hab das noch live mitbekommen. Aber ich schweife ab. Meine erste selbst ausgesuchte Frisur endete in einer furchtbaren Dauerwelle mit 12 Jahren. Ich sah aus wie meine eigene Oma. Mein erster Lidschatten war … blau. Ja, blau. Und meinen Enkeln werde ich irgendwann erzählen, dass meine erste Sleek Palette die Vintage Romance war. Denn die Erste vergisst man nie, gell? (Dummerweise gilt das auch für meine erste Liebe … leider.)

do you remember your first jeans you bought by yourself? Mine was a light blue boyfriend with a map of Germany on the right leg with a zipper as bound. Yes, it was after the fall of the Berlin Wall, but before the German reunification Yes, I was there (not directly in Berlin). But I wander from the subject. My first hair style I had choose by myself ended in an awful perm wave. I looked like my own gran. My first eyeshadow was … blue. Yes, blue. And I will tell my grandchild's, that Vintage Romance was my first Sleek eyeshadow palette. Because you never forget the first one, right? (Unfortunately this counts also for my first boyfriend.)



Heute kam endlich das kleine Päckchen, auf das ich seit Anfang der Woche ganz hibbelig gewartet habe. Zauberhaft verpackt in pinkfarbenem Papier und – der Sicherheit wegen – noch in Bläschenfolie, über die Teki sich gleich her gemacht hat. Er liebt es, die Bläschen zu zerbeißen. Das sieht aus, als würde er an einem Maiskolben knabbern. Irgendwann muss ich davon mal ein Video machen. … Wo war ich? Ach ja, meine Palette. Liebevoll verpackt kam sie also bei mir an und ich hab sie auch ga-aaaa-nz vorsichtig ausgepackt. Kennt ihr das, wenn ein Fingerabdruck auf dem neuen Liebling schon zu viel ist? So vorsichtig. Die Farben sind einfach ein Traum und passen hervorragend in den Herbst.

Finally today arrived the little package I've waited for since monday. Lovely packed into pink paper and – for safety – bubble wrap. Teki love it to break the little bubbles with his teeth. Sometimes I must make a video. It's so cute. Looks like he eats a corncob. Where was I? Oh, yes, my palette. It arrived lovingly packed and I unpacked it really carefully. Do you know this, when a fingermark on the new love is to much? This carefully. The colours are a dream and fitting perfectly to autumn.



Auf der linken Seite sind die oberen Farben, die eher zart gehalten sind. Rechts demnach die Untere mit den kräftigeren Farben. Besonders die Violett-Töne haben es mir angetan. So schön! Alle Farben haben mehr oder weniger feine Glitzerpartikel. Einzige Ausnahme ist das matte Ziegelrot oben rechts.

Erinnert ihr euch an eure erste Sleek Palette? Oder die erste Jeans, Jacke, Haarschnitt? Lasst mir einen Kommentar da und erzählt mir von eurem ersten "Ding", dass ihr nie vergessen werdet.

On the left side are the upper colours, which are quite gently. According to this is the lower row on the right side with stronger colours. I love especially the violet colours. So beautiful. All colours have more or less fine glitter particle. Exception is the brick red tone top right.

Do you remember your first Sleek palette? Or your first jeans, jacket, haircut? Leave me a comment and tell me from your first "thing" you won't forget.


Love, Mel … xoxo

Kommentare:

  1. I don't think this is even available here yet. How did you get your hands on it?! Lucky lady! I have about 8 Sleek palettes now and this one will be my next! :) I love it. x x x

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Saw it on different german beauty blogs yet and ordered it on shades of pink. xoxo

      Löschen
  2. Wow, that is gorgeous!! Love the colours. I want to buy some too now. Going to rush over and have a look at their website. Oh and please make a video of Teke biting the bubble wrap!! Would be so fun to see. xx

    AntwortenLöschen
  3. Eine wirklich hübsche Palette, aber haben muss ich sie jetzt nicht, weil ich bestimmt sehr ähnliches bei mir finde. Schön finde ich sie aber trotzdem und bin immer wieder gewillt, mir doch noch eine Sleek Palette zu zu legen! Wobei die eine, die ich habe, verschimmelt in der Schublade... Ich sollte sie mal wieder auspacken!

    Ich erinnere mich an meine erste Palette und meine ersten Pinsel die ich mir gekauft habe, als ich mir eingebildet habe, ich mach jetzt einen auf "Schminkuschi"! Ich hab sie auch ganz vorsichtig ausgepackt und bin mega behutsam damit um gegangen! Genauso mit den Pinseln! Ich hab mich echt gefreut wie ein Schnitzel in der Bratpfanne! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schminkuschi? *lach* Ja, neue Dinge behandelt man immer wie ein rohes Ei. Und dann? Irgendwann später pfeffert man sie in die Ecke. Neulich 'n Comicstrip gesehen, wie man mit seinen Handys umgeht. Am Anfang noch gaaaaaaanz behutsam, später dann mutiger und nach einem Jahr schmeißt man es halt rum (dazu gehöre ich nicht *g*).

      ♡ Mel

      Löschen
  4. Ich werde nie meine erste Fan-Phase vergessen, denn die war mir nie peinlich, obwohl es meine Freunde nie verstehen konnten.
    Von dieser Band hatte ich 438 Poster an der Wand, besitze alle CD's , Hatte Bettwäsche, Handtücher, war auf mehreren Konzerten...und obwohl das alles 2004 begann, liebe ich diese Band gleichermaßen. Bloß eben nicht mehr mit Plakaten, Bettwäsche etc... ;) Kennste definitiv auch: Tokio Hotel! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach herrje … meine erste Fan-Phase waren die New Kids on the Block. Hach … was war ich in Jordan verknallt. Meine Wände waren mit Postern voll tapeziert, ich hatte einen riesigen Ordner mit Zeitungsschnipseln und eine enorme Videokassettensammlung mit allem, was irgendwo von ihnen lief. *blush*

      ♡ Mel

      Löschen

Feel free to leave a comment. I'm happy about every single one I get. And be sure: I don't bite, maybe just nibble a bit. ;) xoxo