Hauptmenü

Header

 

10.9.13

Tights and Leggings at Fibrotex

Hello lovelies,

der Herbst ist da. Ganz eindeutig. Ich trag wieder Langärmliges und dicke Socken. So sehr ich den Herbst auch dem Sommer vorziehe, ich bin eine kleine Frostbeule. Zum Glück ist der Mann das genaue Gegenteil, so dass ich einfach kuscheln gehe, wenn's zu kalt wird. Sofern er denn zu Hause ist.

Autumn has arrived. Clearly. I'm wearing long sleeved tops and thick socks again. But as much as I prefer autumn to summer, I'm a little "frost boil" (I have no idea if there is a word in english for it. We call a person which is freezing quickly a frost boil). Fortunately the hubby is the exactly opposite, so I can just go cuddling when I start freezing. If he's at home.

Ansonsten wird es Zeit, die Strumpfhosen / Leggings und Cardis rauszuholen, um lieb gewonnene Sommeroutfits der Kälte anzupassen. Daher möchte ich euch heute einen Shop vorstellen, bei dem ihr Strumpfhosen und Leggings von S bis 10XL bekommt. Wich is a EU84–86). Und das nicht nur für Frauen. Auch die Frostbeulen unter den Männern werden hier bedient.

Otherwise it's time, to put out the tights / leggings and cardis, to adjust our loved summer outfits to the cold temperatures. That's why I want present you an online shop today, at which you can get tights and leggings from s up to 10XL. Which is a EU84–86. And not only for the women. Even the "frost boils" between the men can get their tights there.


Neben der gigantischen Größenauswahl könnt ihr bei Fibrotex noch zwischen knapp 40 Farben wählen. Darunter selbstverständlich die "Klassiker" schwarz, hautfarben, weiß und (aktuell) fünf Neonfarben. Und wem das noch nicht reicht, der hat auch noch die Wahl zwischen Normal, Mikrofaser und zusätzlich der neuen 3D Technologie, bei der ein Lycrafaden eingesponnen wird, welcher für eine noch bessere Passform sorgen soll. Ausprobiert habe ich die allerdings selbst noch nicht. Die Preise liegen je nach Art, Größe und Farbe zwischen 4 Euro (einfache Strumpfhose) bis 20+ Euro (Mikrofaser, blickdicht, 3D-Technologie).

Next to the gigantic amount of size, you can choose between almost 40 colours at Fibrotex. Of course, there are the classics like black, nude, white and (actually) five neon colours. And for those how hasn't enough yet, you can also choose between normal fabric or microfiber and in addition the new 3d technology, where a lycrafiber is added for a better fit. Haven't tried it yet. The prices depends on sort, size and colour and goes from 4 Euro (simple tights) up to 20+ Euro (microfiber, opaque, 3d technologie).

Liefern tut Fibrotex nach Europa und auf den amerikanischen Kontinent. Bezüglich der Lieferzeiten waren sie bei meiner Bestellung leider nicht die Schnellsten. Ich hoffe, das war eine Ausnahme. Zur Haltbarkeit kann ich sagen, dass 2 von 3 Strumpfhosen den letzten Winter überlebt haben und diesen wieder zum Einsatz kommen. Da ich aber gerne ein paar neue Farben im Schrank hätte, werde ich wohl noch 1–2 aus Mikrofaser bestellen.

Fibrotex is delivering to europe and the american continent. Relating to the time of delivery, they wasn't really quick. I hope, that this was an exception. The stability is great. 2 of 3 pairs survived the last winter and will be used again this one. But I wan't a few new colours in my wardrobe, so I'll order 1–2 from the microfiber ones.

Fazit: Wenn man sich auf die Lieferzeit einstellt, bekommt man tolle Strumpfhosen, auch für kräftigere Beine. Haltbarkeit und Passform sind top. Was meint ihr? Gebt ihr Fibrotex eine Chance? Kauft ihr vielleicht sogar schon dort eure Strumpfhosen? Oder habt ihr eventuell einen anderen Geheimtip? Hinterlasst mir einen Kommentar und stillt meine Neugier. ;)

Result: If you know about the times of delivery, you'll get great tights, even for thick legs. Stability and sizing is great. What do you think? Will you give Fibrotex a change? Are you buying your tights already there? Or do you have another insider tip? Leave me a comment and satisfy my curiosity. ;)

Love, Mel … xoxo

Kommentare:

  1. Ich muss ja gestehen, dass ich den Shop etwas billig aufgemacht finde! Aber wenn es um Strümpfe geht, lasse ich mich gerne immer wieder neu begeistern. Ich würde nicht sagen, dass ich Fetischistin bin :P aber ich finde nackte Beine in der Regel nicht schön - Fraktion Strumpfhose eben! Deshalb muss ich es mal testen.. :) Danke Mel <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gern geschehen. :)

      Ein hübscheres Design könnte er wirklich vertragen, da hast du recht. Vielleicht sollte ich mal meine Designfähigkeiten anbieten. Für eine Strumpfhosen-Flatrate … die Idee gefällt mir.

      Löschen
  2. Antworten
    1. Gern geschehen. Ich habe ja immer Probleme damit, Strumpfhosen zu finden. Daher war ich ganz aus dem Häuschen, als ich den Shop letztes Jahr entdeckte. :)

      Löschen
  3. Ooh, I've never heard of this company before but I will go and check them out now! x x

    AntwortenLöschen
  4. Hi Mel,
    ja perfekt...da werde ich doch mal reinschauen..Danke guter Tip!

    ♥ Bine

    AntwortenLöschen
  5. Danke für den Tipp! Bei mir ist es ja eher die Länge, die mich davon abhält Strumpfhosen zu tragen, bei 1,82m Größe, nicht so einfach. Aber dieses Jahr stehen auf jeden Fall mehr Röcke und Kleider auf der Wunschliste, Stiefel hab ich ja schon welche gefunden :-)

    Grüßle,
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist natürlich ärgerlich. Ich drücke dir die Daumen, dass du zu deinen Röcken und Kleidern die passenden Strumpfhosen findest. :)

      Löschen
    2. Caro, ich bin so groß wie du und kämpfe auch immer mit der Länge. Daraufhin habe ich fibrotex mal direkt angeschrieben. Vorher hatte ich dort drei Strumpfhosen bestellt, die gut passten, aber halt von der Länge her bissl großzügiger hätten sein können. Die Antwort der Dame von fibrotex war, dass ich auch welche auf Maß anfertigen lassen kann. Ohne Mehrpreis. Das habe ich ausprobiert - und bin begeistert. Endlich Strumpfhosen, die über den Hintern passen, im Schritt gut sitzen (meine Güte, das liest sich komisch ^^) und eben nicht sooo riesig sind, dass ich die bis unter die Achseln ziehen kann.
      Wenn du magst, kannst du dich also mal dort an den Support wenden.

      Löschen
    3. Im Ernst? Das ist ja genial. Daumen ganz weit hoch. Danke, dass du uns davon berichtet hast. :)

      Löschen

Feel free to leave a comment. I'm happy about every single one I get. And be sure: I don't bite, maybe just nibble a bit. ;) xoxo