Hauptmenü

Header

 

5.9.13

Wishlist 09/13 – Junarose

Hello fashionistas,

Hand hoch. Wer hat es noch nicht mitbekommen? Keiner? Gut … hätte mich auch gewundert. Letzten Monat hat eine neue Marke für Kleidung in Übergrößen die Tore ihres Tempels … ich meine natürlich Onlineshops geöffnet. Junarose. Und nun wünsche ich mir, der Weihnachtsmann würde einen verfrühten Abstecher zu mir machen und mir all die schönen Sachen schenken, die es da so gibt.

Hands up. Who haven't heard about it yet? No one? Good … I would have been suprised. Last month a new brand for plus size clothing opened the doors of their temple … I mean online shop, of course. Junarose. And now I wish that santa would make an early visit and give me all the pretty stuff they have.


Das meine Wunschliste für diesen Monat ausschließlich eine Auswahl der tollen Junarose Mode enthält, dürfte ja niemanden wundern.

I think, nobody is suprised that my wishlist for this month only contains a selection from the great Junarose collection.


Was denkt ihr über Junarose? Habt ihr schon Erfahrungen bezüglich der Qualität machen können?

What do you think about Junarose? Did you make some experiences about the quality yet?

Love, Mel … xoxo

Kommentare:

  1. Oh da hast du dir ein paar tolle Sachn rausgesucht! Das Leoshirt, die Destroied Jeans und die Kurzjacke gefallen mir auch! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaub', dass sieht auch zusammen recht schick aus. :D

      Löschen
  2. Hi Mel,
    die "dip dye skinny jeans" möchte ich auch unbedingt!

    ♥ Bine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die ist sooo toll ♡ Hanna von The Wardrobe Challenge hat sie jetzt ein einem Outfit-Post getragen. Danach war es um mich geschehen. :D

      Löschen

Feel free to leave a comment. I'm happy about every single one I get. And be sure: I don't bite, maybe just nibble a bit. ;) xoxo