Hauptmenü

Header

 

10.10.13

ASOS, Bonprix, Zalando, Pinkclove

Meine Herbst-Lieblinge
My favourites for fall

Hello lovelies,

mal wieder etwas Mode hier auf dem Blog. Herbst … für viele bedeutet es das kalte Grauen, weil der Sommer nun hochoffiziell vorbei ist, der Winter mit großen Schritten näher kommt und es bis zum nächsten Sommer noch eine gefühlte Ewigkeit dauert. Für mich bedeutet Herbst: Gemütlichkeit pur. Gemütliche Spaziergänge an einem sonnigen Tag (ok, ich kann mir nicht aussuchen, ob die Sonne scheint oder es aus Eimern schüttet, aber das wusste ich ja, bevor ich Hundemama wurde). Gemütlich eingekuschelt auf dem Sofa liegen mit einer Tasse Tee und einem guten Buch, während die Regentropfen an das Fenster prasseln. Die Herbstsonne auf dem Gesicht spüren ohne dass sie einem selbiges wegbrutzelt.

Hach, ich liebe den Herbst. Und deswegen muss Mode im Herbst für mich genau eines sein: Gemütlich. Und kuschelig. Und warm. Ok, das waren jetzt drei Sachen. Aber wir können uns bestimmt darauf einigen, dass kuschelig und warm eine Untermenge von gemütlich ist. ;)

today I have a little fashion post for you. It's fall … what means sheer horror for many people, because the summer is definitely gone, winter comes with huge steps and the next summer is far far away. For me fall means: pure snugness. Snugly walks on a sunny day (ok, I have no choice if it's sunny or if it rains cats and dogs, but I know this before I became a dog mum). Snuggled underneath a blanked with a good book and a cup of tea, whilst the rain is pelting against the window. To feel the sun on my face without feeling to be a barbecue.

I love fall. And that's why fashion must be exactly one think: cozy. And cuddly. And warm. Ok, these are three things, but you can agree that cuddly and warm is an subset of cozy, can't you? ;)

My Fall Must Haves

My Fall Must Haves on Polyvore


Pullis am Liebsten aus Strick und eine Nummer größer, damit ich so richtig schön drin versinken kann. Dicke Boots mit rutschfester Sohle (Schlammalarm beim Gassi gehen). Und der Tartan-Trend ist jetzt wohl auch bei mir angekommen. Ich such immer noch ein schönes oversized Flanell-Hemd Marke "Al".

Was sind eure Must-Haves für den Herbst? Haut in die Tasten und lasst mir einen Kommentar da. Ich freu mich. :)

My favourites are knitted jumper, sized up to sink in it. Thick boots with non-slip sole (mud alarm during the walk with the dog). And the Tartan trend is finally arrived in my own little world. I'm still searching for an awesome oversized flanel shirt like Al worn it.

What are your must haves for fall? I'm looking forward to read your comments.

Love, Mel … xoxo

Kommentare:

  1. Schöne Sachen hast du da rausgesucht...

    Ich mag den Herbst auch sehr gerne :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön. :) Der Herbst ist ja auch toll, wenn man ihn zu nehmen weiß. Und da ich kein Freund von Hitze bin, bin ich froh, dass er endlich da ist. Und in der Sonne wird es einem noch richtig war.

      ♡ Mel xoxo

      Löschen
  2. gros plus pour la jupe a carreaux,j adore !

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du aber kuschelige Lieblinge..in die ich mich auch verliebt habe :)

    ♥ Bine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich … solange dein Geldbeutel und/oder Bankkonto nicht dafür hasst. ;-) xx

      Löschen
  4. Antworten
    1. Thanks, Leah. I-MUST-HAVE that backpack. xD

      <3 Mel xoxo

      Löschen
  5. Die Sachen sind so toll :) Schade das es den Pullover mit dem Herz nicht mehr in meiner Größe gibt :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sollen bald* wieder verfügbar sein. eMail-Erinnerung an und Geduld haben. :)

      * was auch immer bald in dem Kontext heißen soll ;)

      Löschen
  6. Tolle Sachen! Am liebsten mag ich den Rock, obwohl ich mich darin am unwohlsten fühle.
    Aber der ist totaaal schön! ♥

    Du kennst dich bestimmt mit HTML Krempels aus, oder? :)

    AntwortenLöschen

Feel free to leave a comment. I'm happy about every single one I get. And be sure: I don't bite, maybe just nibble a bit. ;) xoxo