Hauptmenü

Header

 

17.10.13

New In: Boots from ASOS and Zalando

Boot-Battle: Unentschieden
Boot-Battle: Tie




Hallo ihr Lieben,

ich war diesen Monat wieder auf der Jagd. Meine Beute: Stiefeletten. Zwei Paar kamen bei mir an. Eines hatte ich im ASOS-Sale ergattert, in das andere habe ich mich beim Stöbern auf Zalando verliebt. Der Plan war: Beide bestellen und das behalten, welches besser gefällt. Ihr könnt euch den Ausgang denken, oder? Als ich die Cowboystiefel von ASOS wieder verpacken wollte, wollte ich weinen. Ich konnte sie nicht verstoßen. Das bringe ich nicht übers Herz.

Die hübschen Cowboy-Stiefeletten sind von ASOS ARCHERY und unglaublich bequem. Sie haben keinen Reißverschluss, sind also zum rein schlüpfen. Normalerweise habe ich damit bei meinen Stampferchen so ein kleines Problem. Bei denen … schlupp … drin. Und das Schnäppchen konnte ich mir nun wirklich nicht entgehen lassen, oder? Von 114,56 € runtergesetzt auf 34,37 €. *gasp* Es war Liebe auf den ersten Schritt.

Die Biker-Stiefeletten zum Schnüren mit der sternförmigen Nietenverzierung sind von Even&Odd. Sie machen einen leicht gefütterten Eindruck, was aber vermutlich nicht vor extremer Kälte schützen wird. Dafür haben sie eine rutschfeste Sohle mit gutem Profil. Für jemanden wie mich, der sich gerne mal langlegt, auch wenn es staubtrocken ist, perfekt. Mit einem der vielen Gutscheine von Zalando, die mit anderen Lieferungen hier immer mal rein trudeln, kamen sie auf 44,95 € und sind es auch wert.

Stiefel oder Stiefeletten? Feminin oder gerne auch mal etwas "burschikoser"? Welches Paar würde in euren Schuhschrank gut aussehen? Legt los und lasst mir einen Kommentar da. :)
Hello lovelies,

I was on the hunt. My loot: boots. I've ordered two pairs. One from the ASOS sale and during rummage on the Zalando website, I felt in love with a pair of biker boots. My plan: I'll keep the one which I like the most. You know how this end, don't you? While I packed the western boots from ASOS for the return, I nearly cried. I couldn't cast them out. I simply hadn't the heard to do it.

The lovely western boots are from ASOS ARCHERY and super comfortable. They don't have a zipper, so you have them to pull on. Normally I have a problem with such a pull on design, but not with those. And they was a bargain I couldn't missed. It was love of the first step.

The tying biker boots with the star shape studs are from Even&Odd. It seems, that they are lightly lined, but this wont safe you feed from ice cold temperature. But they have a anti slip sole with a good profile. This is perfect for somebody like me, who can slip while it's dust-dry. With one of the numerous voucher codes from Zalando I got with other parcels, they cost 44,95 € and they are worth it.

Top boots or half boots? Feminine or could it be a bit boyish sometimes? Which of those pairs would fit in your wardrobe? Feel free to leave me a comment. :)


Love, Mel … xoxo

Kommentare:

  1. Antworten
    1. They are. And I have a heart for homeless shoes. xD xx

      Löschen
  2. Ich hätte vermutlich auch beide behalten...

    Hab übrigens auch so ein Talent, dass es mich einfach so abgelegt, ohne das was besonderes ist :-)

    Schönes Wochenende,
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist es nicht schön? Mein Mann würde mich am Liebsten in Watte packen, damit ich mir nicht's tue. :)

      Dir auch ein schönes Wochenende. :)

      Löschen
  3. Ich habs ja nicht so mit Nieten, aber das ist ja egal :-) ich kenn das Gefühl, wenn man tiefe, aufrichtige Liebe für Schuhe empfindet ;-)
    Bei mir darf es sowohl etwas derbere Bikerboots als auch feminine Stiefel sein. Je nach Outfit.
    Ich suche gerade schwarze Stiefel die am besten einen goldenen Reisverschluss hinten an der Wade haben und wo das Leder nicht glatt sondern "mit Hubbeln" (keine Ahnung wie man diese Art Leder nennt) ist...
    Ich freu mich das du den 2 Schätzchen ein neues Zuhause gegeben hast...und was ich dir auch noch sagen wollte, ich bin auch Wiederholungstäterin...;-)
    Drück Dich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sind sehr genaue Vorstellungen, die du da von den Stiefeln hast. Sowas ist immer schwer.

      Sowas. :) Schön, dass wir im 2. Anlauf den Richtigen gefunden haben. (Hoffe ich ^^)

      ♡ Mel xoxo

      Löschen
  4. Love them both, but my heart skipped a beat when I saw the black ones... Lovely! xx

    AntwortenLöschen

Feel free to leave a comment. I'm happy about every single one I get. And be sure: I don't bite, maybe just nibble a bit. ;) xoxo