Hauptmenü

Header

 

8.10.13

Photo A Day by Fat Mum Slim

Zusammenfassung
Summary

Mit etwas Verspätung trudelt heute die Zusammenfassung der Photo A Day Challenge vom Fat Mum Slim ein. Ich habe letzten Monat nicht ganz durchgehalten und auch die ersten Tage vom Aktuellen fehlen. Wer mir auf Twitter oder Instagram folgt, weiß ja schon, warum es die letzten Tage hier so ruhig war. Ich lag mit 'ner fetten Grippe im Bett und hatte auf nichts null nada Lust. Aber jetzt bin ich wieder da und es kann weiter gehen. :)
A bit belated but finally there: The summary of the Photo A Day Challenge from Fat Mum Slim. I didn't hang on the whole last month and I also missed the first days from the actually. Those of you who follow me on Twitter or Instagram know already, why it was a bit quiet on the blog recently. I have lain in my bed with a bad flu and wasn't in the mood to do something. But now I'm back and it can go on. :)


25 von 31 finde ich jetzt eine gar nicht sooooo schlechte Ausbeute. Mal schauen, ob ich ab jetzt den Oktober durch halte. :)
25 of 31 isn't that bad, isn't it? Let's see if I can hang the rest of october. :)

Love, Mel … xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Feel free to leave a comment. I'm happy about every single one I get. And be sure: I don't bite, maybe just nibble a bit. ;) xoxo