Hauptmenü

Header

 

5.11.13

[Blogparade] Meine Top 3

Herbst Lidschatten
Autumn eyeshadows


Alle zwei Wochen ruft die liebe Diana von I need SUNSHINE zur Top 3 Blogparade auf. Nachdem ich die letzten Male aussetzen musste – in Ermangelung an Sleek Blushes und keiner allzu großen Nagellack Sammlung (noch nicht) – bin ich diese Woche wieder dabei.

All two weeks, the lovely Diana from I need SUNSHINE invites to take part at the Top 3 'Blog Parade'. Sadly I must skip the last ones – for lack off Sleek blushes and just a small collection of nail polishes (yet) – but this week I take part again.


Ihr erratet sicher, welches die Palette ist, aus der ich den ersten Lieblings-Lidschatten heraus gepickt habe. Falls nicht helfe ich eurer Erinnerung gerne ein wenig auf die Sprünge. Es ist die Sleek i-Divine Vintage Romance, der ich bereits im September gehuldigt habe. Eigentlich hätte ja die gesamte Palette herhalten können, aber das wäre wohl zu langweilig gewesen. Deswegen habe ich mir einen Farbton rausgepickt, der stellvertretend für die anderen steht: Marry in Monte Carlo. Wunderschöner beerig-pinker Lidschatten. Herbstlich und verspielt.

Der 35 party all night von essence ist ein toller brauner Lidschatten mit Goldschimmer. Je nach Lichteinfall changiert er zwischen Gold und Braun und zaubert einen tollen Effekt auf's Lid. Und was passt besser zum Herbst als schimmernde Goldtöne?

Der letzte Lidschatten sorgte dafür, dass ich neue Bilder für den Post machen musste. Der 570 Plum Up The Jam von Catrice ist erst vergangenen Samstag in meiner Einkaufstasche gelandet, doch gleich nach dem ersten Auftrag zum Favoriten emporgestiegen. Es ist ein schönes pflaumiges Braun-Violett, welches ebenfalls je nach Licht(-einfall) mehr bräunlich oder mehr violett schimmert.

Welches sind eure Top3-Lidschatten für den Herbst? Bis Freitag könnt ihr noch an der Blogparade teilnehmen. Und wenn euch das zu kurzfristig ist, dann lasst mir einen Kommentar mit euren Favoriten da. Ich freu mich. :)

I think you guess, from which palette I choose the first eyeshadow from. If not, I'll help you to remember. It is the Sleek i-Divine Vintage Romance, which I already wrote a homage back in september. In fact I could choose the whole palette, but I thought this would be boring. That's why I picked one colour, which is representative for the the others: Marry in Monte Carlo. Beautiful berry pink eyeshadow. Autumnally and kittenish.

The 35 party all night from essence is a gorgeous browny eyeshadow with golden glimmer. Depending on the light incidence it changes from gold to brown and put a great effect on the lid. And what matches autumn better than glittery gold shades?

The last one is the reason why I must made new photos for the post. Just bought the 570 Plum Up The Jam from Catrice on saturday, it has became my favourite after the first apply. It's a beautful plummy brown-violett, which looks a bit different depending on the light.

Which are your favourite colour for autumn? I would love to read about it. :)

Love, Mel … xoxo

Kommentare:

  1. Ja also ich muss sagen ich finde auch all 3 wirklich bezaubernd und toll für den Herbst. Und ich hab auch lieber Klasse als Masse zu hause. Ich mein wie viele Nagellacke kann man denn schon tatsächlich benutzen?

    ♥ Bine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Trotzdem wachsen diese Sammlungen irgendwie immer. "Oh, die Farbe ist ja toll", "Der ist ja zauberhaft" … und ehe man es sich versieht, hat man die Schublade voll davon. xD

      ♡ Mel xoxo

      Löschen

Feel free to leave a comment. I'm happy about every single one I get. And be sure: I don't bite, maybe just nibble a bit. ;) xoxo