Hauptmenü

Header

 

19.11.13

Cozy jumper from ASOS, New Look, Simply Be, Evans & Bonprix

One does not simply …
left the house without a cozy jumper

… jedenfalls nicht bei dem Wetter!

Hallo ihr Lieben,

ich würde sagen, er ist da. Der Winter. Es ist schweine kalt und ich finde meine Handschuhe einfach nicht mehr. Besonders schön, wenn man eine Leine in der Hand hat und eine Hand nicht in der Tasche verstecken kann. Ich glaube, ich kaufe mir neue. Am Besten gleich welche, mit denen ich mein Smartphone bedienen kann. »Rinn in de Handschuhe, russ us de Handschuhe« ist irgend nicht wirklich praktikabel.

Aaaaaber … ich will nicht meckern. Denn es gibt kein schlechtes Wetter, es gibt nur schlechte Kleidung. An dieser Stelle: Wenn jemand eine Quelle für Thermoleggings und/oder Strumpfhosen in Größe 52 kennt, ich bin für jeden sachdienlichen Hinweis dankbar. … Wo war ich stehen geblieben. Ach ja, schlechte Kleidung. Auch wenn ich untenrum noch auf der Suche nach wärmenden Kleidungsstücken bin, für obenrum habe ich euch heute ein paar schicke Pullover zusammen gesucht, die am Liebsten alle bei mir einziehen dürften.

Den Eyelash Jumper von New Look (untere Reihe, zweiter von Rechts) habe ich übrigens schon. Er ist (für mich) ein wenig kurz, aber glaubt mir … was Wärmeres für den Torso werdet ihr nicht finden. Irgendwo in den Maschen muss er sein eigenes kleines Heizkraftwerk versteckt haben, anders kann ich mir das nicht erklären. Ach ja … und er ist … FLAUSCHIG! Wenn ich den trage, geht der Hund leer aus. Da kuschel ich lieber mit mir selbst. ;)

Hello lovelies,

I would say, it's there. Winter. It's *peep* cold and I couldn't find my pair of gloves. That is so nicely when you have a dog leash in one hand and you're not able to hide your *peep* cold hand into a pocket. I think, I will buy a new pair. One with which I can use my smartphone. Good idea.

Buuuut … I won't whinge about it. There is no bad weather, only bad clothes. Oh, I have an appeal to you: If one of you know where I can buy thermo thights and/or leggings in a size UK26, please leave me a hint. Ok … where was I? Ah, bad clothes. Even if I'm still searching for warm clothes for the bottom part of my body, I collected a few lovely jumper for above. I would buy them all, if I could.

The Eyelash jumper (thanks to Leah for giving me a short word for "That fluffy jumper with that long hairs") from New Look (lower row, second from the right) I bought already. It's a bit short for me, but it keeps so unbelievable warm. It must have his own little heating station inside the stitches. I have no other explaining for it. Oh … and it's … FLUFFY! When I wear it, I don't pet the dog because I'm cuddling with myself. ;)



Wie rüstet ihr euch gegen die kalten Temperaturen? Welchen Geheimtipp wolltet ihr unbedingt schon mal teilen?
How do you prepare yourself against the cold weather? Which secret do you wanna share unconditionally?

Love, Mel … xoxo

Kommentare:

  1. Der Dachssweater! <3 Nach Thermobeinbekleidung suche ich auch gerade verzweifelt - gerade gestern gab es welche bei Lidl bis Größe 50, allerdings bin ich mir noch nicht sicher, inwieweit das "Thermo" da seine Berechtigung hat...
    Danke für die Inspiration und liebe Grüße, Birdie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei Tschibo hatten sie jetzt auch welche, aber auch nur bis Größe 50. *sfz* Ich will doch nur dicke, warme Beinchen haben. :)

      Löschen
    2. Ja, das ist echt ätzend. Ich drück dir die Daumen, dass du noch was findest - nicht dass deine Beinchen dir abfrieren! ;)

      Löschen
  2. Hallo :) Wann machst du endlich diesen Knopf? Ich habe es viel viel lieber auf Deutsch zu lesen :)
    Toll die Pullis, manchmal habe ich Lust mir einen mit so einem Bild wie der Dachs oder Lebkuchen zu gönnen... doch dann fällt mir wieder ein wie alt ich bin :/
    Zeig dich doch mal in den schwarzen, bin gespannt wie er aussieht.
    Ich finde es ärgerlich, dass die Models immer so dünn sind und bevor ich was bei Asos kaufe muss ich im Internet nach Frauen, die das schon haben suchen und gucken wie das wirklich aussieht.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och, das hat doch nichts mit dem Alter zu tun. ;)

      Das Outfit ist geplant. Allerdings machen mir die Lichtverhältnisse in letzter Zeit ständig einen Strich durch die Rechnung. :/

      Löschen
    2. Btw … Links sind da *nach oben rechts zeig*

      Löschen
  3. Ich hab mir mittlerweile einiges an Winter Pullover angeeignet. Aber als Frau kann man ja generell nie genug haben xD Deine Auswahl gefällt mir besonders gut!

    Liebe Grüße,
    Vanessa

    http://www.vanessaintheskyyy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir. :) Ich werd‘ ja eigentlich auch schon gut warm gehalten. Aber im Kleiderschrank ist noch Platz. Und wenn da kein Platz ist, wird eben angebaut. xD

      Löschen
  4. Hehe, glad to help you with the 'eyelash' naming! :) I want ALLLL the jumpers. It's so cold here too. x x x

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. It could be start snowing here tomorrow. Brrrrrrr … xxx

      Löschen
  5. Ich muss gestehen..ich bin kein Pullover Fan...meistens sind sie mir zu warm. Ich bin so ne Strickjacken/Cardigan Tante. Also Lagenlook ist meine Geheimwaffe :)
    ♥ Bine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zu warm? Im Ernst? Ich bin ja 'ne Frostbeule. Im tiefsten Winter kann es nicht zu warm sein. Da kommt höchstens noch ein Cardigan über den Pullover. ;) xx

      Löschen
  6. Strumpfhosen in Größe 52? Schau' mal bei C&A vorbei. Die haben sowohl "normale" als auch Thermostrumpfhosen bis Größe 52/54. Die kosten 7 Euro und sind ganz gut warm - bei mir könnten die zwar ein paar Zentimeter länger sein, aber als Ausgleich trage ich Größe 56, also müssten die dir perfekt passen. Gibt es in Schwarz, Grau, Braun, Dunkelrot, Dunkelgrün...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm, bisher hatte ich mit Strumpfhosen von C&A immer so meine Probleme, aber ich werd noch mal hinschauen. Vielleicht hat sich da ja mittlerweile etwas geändert. Danke dir. :)

      Löschen

Feel free to leave a comment. I'm happy about every single one I get. And be sure: I don't bite, maybe just nibble a bit. ;) xoxo