Hauptmenü

Header

 

21.11.13

dm Lieblinge 11/13

Meine erste Wundertüte von DM
My first grab bag from DM


Hallo meine Lieben,

ich bin ein Neidhammel. Ja, im Ernst. Immer, wenn ich auf anderen Blogs diese Überraschungsboxen sah, wollte ich auch eine. Nicht, weil ich den Inhalt immer ganz toll fand. Eher wegen „Gefühl wie Weihnachten“. Ein Päckchen auspacken und nicht wissen, was drin ist. Als letzten Monat dann die eMail von DM kam, dass ich in diesem Quartal dabei bin, hab ich mich gefreut wie ein Schnitzel.

Ich bin ja schon ein wenig im Verzug. Die ersten Berichte über die Box habe ich bereits geflissentlich ignoriert und mit zusammen gekniffenen Augen weiter gescrollt. Wollte mich ja nicht spoilern lassen. Gestern kam ich dann endlich dazu, meine ersten Lieblinge abzuholen. Unser erstes Date hatten wir im Kino, bevor es dann nach Hause und ans Auspacken ging. :)

Hello lovelies,

I'm jealous person. Really. When I see those lovely surprise boxes on other blog, I wanna have my own. Not because I always love the products in that box. More because of that "feels like Christmas". Unpack a lovely box, not knowing what's inside. When I got that email from DM last month, that I'm one of the luckies who get a box, I was so happy about it.

I'm a bit late. I ignored the first posts about the box the last days. I won't spoiler myself. Yesterday was that great day. I picked my box at my DM market and we had our first date at the movies. After that we went home and I unpacked that little thing. :)



Und das war drin:

  • L'Oréal Paris Volume Million Lashes – 11,85 €
  • Olaz Regenerist CC Complexion Corrector, 50 ml – 19,95 €
  • Balea Dusch-Bodymilk, 400 ml – 2,95 €
  • L'Oréal Paris EverRich Absolutes Haarzauber-Öl, 150 ml – 9,95 €
  • Balea Street Art Showergel mit Beerenduft, 250 ml – 0,85 €
  • Profissimo Gewürzbeere 6 Stunden-Duft-Lichter, 18 Stück – 2,95 €

Gesamtwert der Box: 48,50 €

And that was inside:

  • L'Oréal Paris Volume Million Lashes – 11,85 €
  • Olaz Regenerist CC Complexion Corrector, 50 ml – 19,95 €
  • Balea Shower-Bodymilk, 400 ml – 2,95 €
  • L'Oréal Paris EverRich hair oil, 150 ml – 9,95 €
  • Balea Street Art Showergel with berry flavour, 250 ml – 0,85 €
  • Profissimo, 18 perfumed candles, spicy berries – 2,95 €

Total value of the box: 48,50 €



L'Oréal Paris EverRich Absolutes Haarzauber-Öl

Die hochwertige und veredelnde Öl-Formel verleiht dem Haar sinnliche Geschmeidigkeit und brillianten Glanz. Mit sulfatfreier Pflegeformel.

Olaz Regenerist CC Complexion Corrector

Das 3-Phasen-System aus Feuchtigkeitspflege, Make-up und Anti-Ageing-Serum perfektioniert die Haus sofort und langfristig.

L'Oréal Paris Hair Oil
Olaz Regenerist CC Complexion Corrector



Balea Dusch-Bodymilk

Sheabutter und Macadamia-Öl pflegen und verwöhnen die Haut schon unter der Dusche und machen sie samtweich.

Balea Street Art Showergel mit Beerendurft

Der fruchtig-frische Duft beflügelt die kreativen Impulse des Lebens. Pflegende Inhaltsstoffe reinigen besonders sanft – für ein gepflegtes Hautgefühl.

Balea Showergel with berry flavour
Balea Shower Body-Milk



L'Oréal Paris Volume Million Lashes excess Noir Mascara

Die tiefschwarze Formel definiert und verleiht Wimpern Volumen – für einen dramatischen Augenaufschlag.

Profissimo Gewürzbeere

Für romantische Stunden bei Kerzenschein. Durch die Klarsichthülle kommt die Flamme z. B. in Glaskelchen toll zur Geltung.

Im Großen und Ganzen bin ich mit meiner ersten Box doch sehr zufrieden. Das Balea Duschgel ist so richtig was für mich. Pink und beerig. Auf die Duschmilch bin ich schon gespannt. Da scheiden sich ja bekanntlich die Geister. Auch das Haaröl und die Mascara probiere ich sehr gerne aus. Etwas skeptisch bin ich bei der CC Cream von Olaz. Mein Gesicht mag ja leider nicht ganz unkompliziert, aber testen werde ich sie wohl schon. Die Kerzen gingen prompt in den Besitz meiner Mutter über. Ich mag zwar Duftkerzen ganz gerne, aber die waren mir selbst eingepackt einfach zu viel. Bekam von dem Duft recht fix Kopfschmerzen. Meine Mum steht auf sowas … Abnehmer gefunden. :)

Hattet ihr Glück und – wenn ja – seid ihr zufrieden mit der Box? Welche Boxen mögt ihr und warum? Oder steht ihr nicht so auf Wundertüten?

L'Oréal Paris Volume Million Lashes excess Noir Mascara
Profissimo perfumed candels

Overall I'm very happy with my first box. That showergel is totally my thing: pink and berry. I'm curious about the shower milk and I'll try the hair oil and the mascara. The one thing I'm really skeptical is that CC cream from Olaz. My skin isn't uncomplicated, but I think I'll try it. I gave the candles to my mum. It's not that I don't like perfumed candles, but those one have a too strong scent. And I don't unpacked them. My mum loves that … so, taker found. :)

What's about you? Do you like those boxes? Or aren't you a fan of those grab bags? Which boxes do you like – if you like them?


Love, Mel … xoxo

Kommentare:

  1. That looks like a very generous beauty box! x x x

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. It is. I mean 5 € for all this is a great deal, isn't it? I'm very curious about the next box. What will they put in for christmas? :) xxx

      Löschen
  2. Die Box sieht super interessant aus! Gefällt mir sehr gut:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werd auf Twitter "Laut" geben, wenn man sich für die Nächste bewerben kann. Mitte Januar müsste es soweit sein. :)

      Löschen

Feel free to leave a comment. I'm happy about every single one I get. And be sure: I don't bite, maybe just nibble a bit. ;) xoxo