Hauptmenü

Header

 

15.11.13

Friday Favourites #19

And my love goes to …

Hallo ihr Lieben,

kann mir eventuell jemand von euch erzählen, wo die Woche geblieben ist? Eben war doch noch Montag und – schwupps – Wochenende. Wieder sind wir eine Woche näher an Weihnachten und damit auch eine Woche näher an Silvester … und damit eine Woche näher am Jahresende. Warum rennt die Zeit eigentlich immer schneller, je älter man wird. Gefühlt hatte die Woche früher als ich noch klein war, viel mehr Tage als heute. Und der Tag sowieso viel mehr Stunden. Ich werde alt und fühle mich gehetzt. Keine gute Kombination

Hello lovelies,

can anyone tell me who this week went by that fast? It was just monday and – whoosh – weekend. Another week over till Christmas and with it another week till New Year's Eve … and with it another week till the year ends. Why is time running faster the older you get? When I was a child, it felt that a week has much more days than today. And one day more hours. I'm getting old and I'm feeling stressed. Not a good combo.



Video

♥ OMG … I would get an heart attack ♥

Picture

♥ Guess what my favourite wild animals are ♥

Outfit

♥ Lovely outfit … that cardi is gorgeous, isn't it? ♥
(via curvebird)

Make up

♥ Gorgeous chocolate eye make up ♥
(via Einfach Ina)

Nails

♥ Lovely colour from Sally Hansen ♥
(via Roses of Beauty)

Piece of Clothing

♥ This coat from ASOS is just perfect ♥

Recipe

♥ This cherry apple punch sounds yummy ♥
(via Zimt, Zucker & Liebe)

DIY

♥ Will try to make myself a jumper like that ♥
(via WobiSobi)

Song

♥ Listened to this song a lot this week ♥

So, das war es mal wieder für diese Woche. Wünsche euch ein tolles Wochenende.

That's all for this week. I hope there is something you like. Wish you a great weekend.


Love, Mel … xoxo

Kommentare:

  1. OMG ich hätte mich eingepinkelt!
    ♥ Bine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber sowas von … ich schrei ja schon auf, wenn Männe von seinem nächtlichen Toilettenbesuch einen Abstecher ins Wohnzimmer macht, während ich damit rechne, dass er tief und fest schläft. :D

      Löschen
  2. Ich mag Deine Favoriten Posts immer sehr gerne und diesesmal SO sehr, dass ich es Dir mal sagen wollte :)
    Das ist eigentlich eine super Idee, um Deinen Lesenr, also z.B. mir, etwas mehr über Dich zu verraten!
    Oftmals würde ich ja gerne mehr machen, mehr zeigen, mehr geben, habe aber nicht die nötigen Kapazitäten (Geld, Zeit, ...) dafür. Davon lässt Du Dich aber vollkommen unbeeindruckt und zeigst trotzdem auf eine interessante Weise, was Dir gefällt. Dickes Like für Dich, Mel ! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awwww … ich danke dir, Süße. Das zu lesen tut unheimlich gut. Fühl dich mal fest gedrückt :) <3

      Löschen
  3. Antworten
    1. I think if I would be in such a situation I wouldn't find that very funny. But … just as an observer … ;) xoxo

      Löschen
  4. I love that elevator scary thing. I have seen it before, but it is so scary/funny... :) I love the coat too. I really enjoy these posts of yours. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yes, it's funny … when you're not in the elevator. ;) I must always giggle while watching. But when I think, that I where one of the victims … oi. :) Glad you like it. :) xxx

      Löschen
  5. Auch ich bedanke mich ganz doll! Obwohl ich mich beim runterscrollen schon ein bisschen erschrocken habe: Huch, das plüschige Monster da kennst du doch... ;)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gern geschehen. Das Outfit ist aber auch einfach so schön. Besonders der Cardigan. ♡

      Löschen
  6. Das mit den Sternen muss ich einfach nachmachen. Ich habe sogar einen alten Pulli den ich verwenden kann....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werd' mir dafür vermutlich irgendwie 'n 5XL Männer Sweatshirt irgendwo her organisieren. Mit Herzen, mit Sternen … so viele Möglichkeiten :)

      Löschen

Feel free to leave a comment. I'm happy about every single one I get. And be sure: I don't bite, maybe just nibble a bit. ;) xoxo