Hauptmenü

Header

 

29.11.13

Friday Favourites #21

And my love goes to …

Hallo ihr Lieben,

welcher Tag ist euch eigentlich lieber? Der Freitag, an dem ihr euch während der Arbeit mit der Vorfreude auf den Feierabend und das damit beginnende Wochenende motiviert? Oder der Samstag, an dem das Wochenende schon hoch offiziell läuft und ihr ausschlafen könnt (wenn man euch denn lässt)?

Hello lovelies,

which day is your favourite? Friday, when you can motivate yourself the last working hours with the thought of the upcoming weekend? Or saturday, when the weekend is in full swing and you can sleep late (if you allowed to)?.



Video

♥ The lovely trick fountains I wrote about before

Picture

♥ Lovely old red beetle ♥

Outfit

♥ Bought that dress the day when I saw her wearing it. Gorgeous! ♥
(via Reizende Rundungen)

Make up

♥ This looks remembers me about an ice princess ♥
(via Sweet Cherry)

Nails
♥ Gorgeous blue velvet polish ♥
(via lackfrisch & nagelneu)

Piece of clothing

♥ Need that ASOS Curve coat in my life ♥

Recipe

♥ Caramelised walnut pie … this sounds great ♥
(via Kleiner Kuriositätenladen)

DIY

♥ I was on the hunt for some lovely DIY inspiration for Christmas cards ♥
(via Joyful Creations with Kim)

Music

♥ Who's also pump of the volume at this song? ♥

Bei Blogs, die selbst gehostet werden, vermeide ich direkte Verlinkung. Sollte ich das einmal übersehen, bitte ich euch über einen kleinen Hinweis. Falls ihr überhaupt nicht einverstanden seid, in meinen Friday Faves aufzutauchen, gilt das Gleiche. Ein kleiner Hinweis genügt, um hier zu verschwinden.

Wünsche euch ein tolles Wochenende. Wer geht auf den Weihnachtsmarkt?

I avoid a direct linking of the photos, if you self-host your blog. If I overlooked this issue a hint is enough. This counts also if you won't appear here on my friday faves. Just give me a little hint.

Wish you a great week end. How's going to visit a christmas market?


Love, Mel … xoxo

Kommentare:

  1. Hallo! Vielen lieben Dank für's verlinken =) Freut mich, dass dir der Look gefällt =)

    AntwortenLöschen
  2. Hach, dieses Kleid! :) Habe es jetzt tatsächlich auch bestellt und hoffe darauf, dass es nicht sooo viel zu lang ist... Ich warte jetzt gespannt auf ein Foto von dir in dem Kleid!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich drück dir die Daumen. Zur Not: Kürzen kann man immer. :)

      Löschen
  3. Mööp. Samstag Mittags um halb drei, wenn ich von meiner Arbeit auf dem Wochenmarkt komme und meine Glieder sich langsam wieder aufwärmen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh je. Mea Culpa. An die Samstags arbeitende Bevölkerung habe ich gar nicht gedacht. Und gerade jetzt zu der Jahreszeit ist das bestimmt nicht angenehm. *Glühwein rüberreich*

      Löschen
  4. das schwarze kleid habe ich auch :).
    LG
    curvyclaudia.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du schaust bestimmt umwerfend darin aus. Bin schon gespannt. :)

      Löschen

Feel free to leave a comment. I'm happy about every single one I get. And be sure: I don't bite, maybe just nibble a bit. ;) xoxo