Hauptmenü

Header

 

13.11.13

Preview: frapp von via appia

Die neue +Size Linie von via appia
The new +size line from via appia


Hallo ihr Mode-Verrückten!

schon oft gesehen, aber bisher noch nicht zugeschlagen … via appia –due– und b² by via appia. Das sind die zwei Plus Size Linien der gleichnamigen Modeschmiede. Obwohl es mich bei einigen Teilen ja schon juckt. Um dieses Shirt schlich ich eine Weile rum, genauso wie um diese Jeans-Jacke. Aber irgendwie ist mein Geld dann doch immer wo anders gelandet. Mal schauen, ob ich mir nächsten Monat das Shirt noch unter den Nagel reiße. Da mein Weihnachtsgeschenk etwas teurer wird (als kleine Gamer-Chica brauche ich unbedingt einen neuen Computer), hat es sich dieses Jahr so gut wie "ausgeshopped".

Aber ich rede schon wieder zu viel. Der eigentliche Sinn dieses Posts ist ja ein ganz anderer. Neben den zwei bestehenden Plus Size Linien von via appia kommt jetzt nämlich eine Dritte dazu: frapp.

Das Motto dabei lautet: „Style has NO Size!“. Modebewusstsein hängt längst nicht mehr von der Konfektionsgröße ab. Diesem modernen Lebensgefühl entsprechen die liebevoll designten Artikel von frapp, die Frauen in jeder Konfektionsgröße die Möglichkeit geben, alle angesagten Trends mitzumachen und mit ihrer Kleidung ihre Persönlichkeit und Vielseitigkeit ganz individuell auszudrücken. frapp steht für MEHR Selbstbewusstsein, Lebensfreude und Spaß. VIA APPIA wünscht sich als schönstes Modeaccessoire, mit seinen Kollektionen ein Lächeln ins Gesicht jeder Kundin zu zaubern.

Ich bin gespannt. Die Preview sieht ganz nett aus, macht aus mir jetzt aber auch kein kreischendes Fangirl. Besonders gut gefällt mir das mittlere Outfit mit der Leder-(Optik?)-Jacke und dem Kleid/Long-Shirt/Tunica (wie immer es letzten Endes heißen wird. Im Dezember soll die Linie in den deutschen Online-Shop einziehen. Ich begebe mich mal in die Startlöcher und bin gespannt, was da auf uns Plus Size Frauen zukommt.

Hello fashionistas!

Did you hear from via appia* before? They have two plus size lines … via appia –due– and b² via appia. I stumbled across the brand a few times, but haven't bought something yet. Even if there are a few lovely pieces like this shirt or this denim jacket. But I always spend my money for other things in the end. Maybe I will grab the shirt next month. My christmas present is a bit expensive (as a gamer-chic I need a new computer), so I haven't a great budget left this year.

But I talk to much again. That's not why we are here. We are here, because via appia is going to launch a third plus size line in december: frapp.

The motto of frapp is: "Style has NO Size!" frapp will give every woman with every size the option to participate in the newest trends. They wish to create a smile in every womans face with this new collection, because this is the most important accessory.

I'm curious about it. The preview is really nice, but I don't become that screaming fan-girl. I really like the outfit in the middle with the (faux?) leather jacket and the dress (long shirt or tunic or whatever it will be called in the end). I wait in the wings and are curious about it.





Habt ihr schon bei via appia eingekauft? Wenn ja würde ich mich freuen, von euren Erfahrungen zu hören. Besonders bezüglich der Qualität.
Do you own something from via appia? I would be very grateful, if you could share your experiences with the brand, escpecially because of the quality.

Love, Mel … xoxo

* I haven't found an international online shop yet. But you'll get via appia due Zalando in different countries.

Kommentare:


  1. die schwarze jacke ist wirklich sehr schön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gell. Bin mal gespannt, aus welchem Material sie ist und wie viel sie kosten wird.

      Löschen
  2. Oh, oh da wird mein Geldbeutel nächsten Sommer wohl bluten ...
    ♥ Bine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir sind Geldbeutel-Vampire und saugen sie aus. :) Ich warte erst mal ab, wie der Rest aussieht. Aber die Jacke … *.*

      Löschen
  3. Never heard of them before, but love their stuff. Just such a shame that they don't send to UK. xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. You should have a look at Zalando UK … they sell some Via Appia pieces. xoxo

      Löschen

Feel free to leave a comment. I'm happy about every single one I get. And be sure: I don't bite, maybe just nibble a bit. ;) xoxo