Hauptmenü

Header

 

2.12.13

Curvy Christmas

Das 2. Türchen
The 2nd window


Hallo ihr Lieben,

ich hoffe, ihr hattet alle einen schönen 1. Advent. Falls ihr keine Zeit hattet, solltet ihr noch mal bei der lieben Amélie vorbeschauen, die gestern den Adventskalender eröffnet hat.

Bei mir könnt ihr erneut einen der selbst gebastelten Kettenanhänger gewinnen. Dieses Mal in der Christmas Edition. Alles was ihr dafür tun müsst ist das Rafflecopter Widget unter dem Bild auszufüllen. Das Gewinnspiel läuft vier Tage und am Freitag werde ich den Gewinner bekannt geben. Viel Glück. :)

Hello lovelies,

hope you had a lovely 1st Advent yesterday. If you hadn't enough time, you should head over to the lovely Amélie, who opened the Advent calendar yesterday.

Today you can win another handmade pendant. This time in the Christmas Edition, with red glitter. All you have to do is to fill the rafflecopter widget below. The giveaway goes four days and I will announce the winner on friday. Good luck. :)


Teilnahmebedingungen:

  • Der Versand erfolgt international
  • Ihr solltet mind. 18 Jahre alt sein oder, im Gewinnfall, eine Einverständniserklärung eurer Eltern vorlegen, dass ihr mir eure Adresse geben dürft.
  • Der Gewinner wird am Freitag, 06.12.2013, hier auf dem Blog bekannt gegeben.

Terms & Conditions

  • The giveaway is open international
  • You should be 18 years old or I need a declaration of agreement from your parents that you're allowed to give me your adress.
  • The winner will be announcen on Friday 6, 2013 here on the blog.

Love, Mel … xoxo

Kommentare:

  1. Wie toll finde ich bitte, dass du dein Giveaway selbst gemacht hast? Und dann auch noch in so einer schönen Farbe und die Schriftart... Hach, ich bin verliebt.
    <3 Birdie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch wenn ich gerne bei Giveaways mitmache, wo man tolle Produkte oder Gutscheine gewinnen kann, so fand ich besonders zu Weihnachten selbst Gemachtes immer am Schönsten. :)

      Löschen
  2. Und nun auch noch meine Antwort auf die Frage: Auf meiner Wunschliste stehen dieses Jahr Wandfarbe, Impfungen für die Fellnasen und vielleicht der niedliche Dachspullover von New Look. Wahnsinnig aufregend... :)
    <3 Birdie

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein saugeiler Anhänger! Wo kriege ich den her, auch ohne Gewinn? Einfach toll! Ich bin ja auch so ein Selbermacher, vor allem was Genähtes angeht. Vor kurzem habe ich mir mein zweites Kleid genäht und mag seitdem nichts anderes mehr anziehen (tue es allerdings doch - ich nehme Rücksicht auf die Nasen meiner Mitmenschen).

    Zur Frage: auf meiner Wunschliste stehen endlich mal wieder Kleinigkeiten, statt einfach nur Geld. Konzerttickets, ein Album, eine Tageslichtlampe (damit mir unter meiner Minifunzel nicht ständig die Augen brennen, wenn ich versuche das Schnittmuster zu erkennen).

    LG, Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nirgendwo. Den Anhänger zu machen ist eine ziemliche Frickelei, weshalb es ihn nur exklusiv hin und wieder auf meinem Blog zu gewinnen gibt.
      Nähen … einer meiner Vorsätze. Mich mit meiner Nähmaschine zu vertragen. Wäre schon schön, wenn man sich ab und zu mal was schneidern könnte. :)

      Löschen
    2. Solltest Du mal in meiner Nähe sein, komm einfach vorbei. Ich biete auch Nähkurse an ;)

      Löschen
  4. Echt toll was du da gebastelt hast! Die Farbe und die Schrift sind toll.

    LG
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  5. I am in love with this necklace!!

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche mir ein Bett zu Weihnachten. In meinem jetzigen Zimmer war mir eine Ankleideecke mit Schrank, Schuhregalen und Schminktisch wichtiger als ein Bett und ich habe auf einem Sofa geschlafen. Das wurde mir jetzt zu unbequem und da ich auf unserem Grundstück in eine kleine Wohnung ziehe habe ich jetzt platz für beides: bett und Mädchenzimmer! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe früher auch eine ganze Weile auf einem unbequemen Sofa geschlafen. :)

      Löschen
  7. Mein Abi! Oh Gott, ich will doch nur meinen Abschluss!! Aber das wird bis Weihnachten noch nichts.
    LG
    Elif

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Lieferung kommt wohl ein bisschen später. Aber nicht mehr lang, dann ist das auch geschafft. :)

      Löschen
  8. Jason Momoa is on my wishlist. :) x x x

    AntwortenLöschen
  9. Ich wünsche mir kitschigerweise, dass meine Familie und Freunde gesund bleiben... materiellerweise bin ich ziemlich uninspiriert. Ich würde mich aber über Schmuck und Parfums freuen - oder Lesestoff :-)
    aileen85[at]weibsvolk.org

    AntwortenLöschen
  10. Asides from this awesome pendant?! Haha :) well I know I'm getting some ELF Cosmetics as I've ordered them (Dad, the technophobe, gave me the money and said to sort it)...asides from that I hope I get some cash so I can get necklaces from Blackheart Creatives & Twisted Siren. Merry Christmas! x

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aww … right answer, hun. ;) Oh, the necklaces from BC and TS are gorgeous. :) x x x

      Löschen
  11. Die Kette ist wunderschön ♥ auf meiner Wunschliste steht immer noch ein Objektiv, was ich mir jetzt doch nicht anschaffen werde - weil mein PC letzte Woche kaputt gegangen ist & ich jetzt darin investieren muss .___.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir. Oh ist das ärgerlich. So kurz vor Weihnachten und dem Jahreswechsel. :(

      Löschen
  12. Ich wünsche mir zu weihnachten die polychromos zeichenbuntstifte von faber castell und einen schönen und besinnlichen weihnachtstag mit meiner familie <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, eine Künstlerin? :) Den besinnlichen Weihnachtstag wünsche ich mir jedes Jahr, ist bei meiner Familie nur noch nie in Erfüllung gegangen. :D

      Löschen
  13. Materiell gesehen, wünsch ich mir heuer zu Weihnachten ein neues Snowboard ;)
    liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  14. Interessanter Sport. Da ich aber generell dazu neige mir alle Knochen zu brechen wohl nichts für mich. :D

    AntwortenLöschen
  15. Das sieht wirklich super toll aus. Und für glitzer bin ich immer zu haben ;-))

    AntwortenLöschen
  16. Kann man wunschlos glücklich sein? Ich weiß gar nicht so genau, was ich mir wünsche, denn die wirklich wichtigen Dinge kann man mit keinem Geld der Welt aufwiegen :)
    Dein Give away für deine Leser ist wirklich schön, und ich würde mich sehr darüber freuen.

    LG, Juli
    www.farbenmeinerwelt.de
    juliane_fuechsel[at]web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke, es ist schwierig. Denn selbst, wenn man keine materiellen Wünsche hat, so ist glaube ich der Wunsch, dass man selbst und die Lieben gesund sind und bleiben, immer da. Irgendwie. :)

      Löschen
  17. My wishlist? For a stress free 2014 xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. That sounds good. I'll keep my fingers cross that your wish come true. :) xx

      Löschen

Feel free to leave a comment. I'm happy about every single one I get. And be sure: I don't bite, maybe just nibble a bit. ;) xoxo