Hauptmenü

Header

 

22.12.13

dm Lieblinge 12/13

I've got my second surprise box from the German grocery store dm. If you are curious, what's inside, read on …
Turn night into day

Hallo ihr Lieben,

mal wieder verspätet halte ich meine dm Lieblinge für Dezember in den Händen. Habe es mal wieder nicht früher in die Stadt geschafft. Um ehrlich zu sein, habe ich es gar nicht in die Stadt geschafft. Menschenmassen behagen mir so gar nicht. Am letzten Wochenende vor Weihnachten in die Innenstadt zu gehen ist ungefähr so, als würde man auf ein Justin Bieber Konzert gehen, nachdem der ein Jahr in der Versenkung verschwunden war. Definitiv nix für mich. Also hat sich der weltbeste Ehemann für mich auf den Weg gemacht und die Box abgeholt. Wenn ich ihn nicht schon geheiratet hätte …

Ihr seid aber vermutlich nicht hier um meine kuriosen Vergleiche und/oder meine Schwärmereien für meinen Ehegatten zu lesen. Also packen wir das Schätzchen mal aus. (Die Box, nicht Justin Bieber und erst recht nicht meinen Ehemann.)

Hello lovelies,

a bit late I hold my surprise box from the German grocery store dm in my hands. I haven't managed it to go to the city earlier. To be honest, I haven't managed it yet. Crowds aren't my thing. To go to the city during the last weekend before Christmas is like you would go to a concert from Justin Bieber after he vanished for a year. This is definitely my thing. So the best husband on earth set off and picked my box at dm. If I haven't married him yet …

But I think, you aren't here to read my odd analogies and/or my schwärmerei for my hubby. So let's unwrap that precious. (The box, not Justin Bieber and even not my husband.)



Und das war drin:

p2 lost in glitter polish 010 love (2,45 €)
Ich habe vielleicht ein Glück. Von den acht lost in glitter-Lacken, die in der Box hätten sein können, bekomme ich selbstverständlich den Einen, den ich schon habe. Das Universum ist gegen mich und meine Nichte freut sich. ;)

sebamed Body-Milk 200 ml (3,25 €)
Eine Body-Milk. Nicht das Schlechteste um diese Jahreszeit. Kann man immer brauchen.

Billy Boy Limited Edition 12+3 Stück (5,95 €)
Nun ja, was soll ich sagen. Wenn in 9 Monaten weniger Kinder als sonst geboren werden, ist dm schuld. Mal schauen, wem ich die vermache. xD

Alverde Intensiv Handcreme 75 ml (1,95 €)
Ich freu mich auch diesmal am Meisten über den günstigsten Posten in der Box. Bin schon seltsam. Die Handcreme wollte ich mir eigentlich kaufen, habe aber aus Rücksicht auf den Ehemann zu einer Duftneutralen gegriffen. Durch die Box habe ich sie nun doch. Sie riecht so lecker. :)

Max Factor Excess Volume Mascaraa (13,35 €)
Hm … Ich bin neugierig und werde definitiv testen, ob diese 2-Phasen-Mascara hält, was sie verspricht. Allerdings muss ich zugeben, dass ich das Produkt eher unglücklich gewählt finde, da in der letzten Box bereits eine Mascara war. Da ja immer drei aufeinander folgende Boxen an die selben 5000 Glücklichen gehen, hätte ich mir bzgl. der Make-Up-Produkte etwas mehr Abwechslung gewünscht.

Die Box hat dieses Mal einen Warenwert von 26,95 €. Das mit dem Nagellack konnte dm ja nun nicht riechen. Dumm gelaufen. Die Body-Milk wird definitiv benutzt und die Handcreme war ein Treffer. Somit … Einsatz raus. Bin wirklich gespannt auf die Mascara, da hier die Meinungen stark auseinander gehen. Die Einen finden sie Schrott, die Anderen Top. Also muss mal wieder die eigene Meinung her. ;)

Für alle, denen die dm Box kein Begriff ist. Alle drei Monate kann man sich innerhalb von 24 Stunden für die Lieblinge bei dm in den Lostopf werfen. 5000 Glückliche werden dann gezogen und erhalten die nächsten drei Monate jeweils eine Box für 5 €. Anschließend wird erneut ausgelost. Um rauszufinden, wann es soweit ist, solltet ihr meinen Twitter-Account im Auge behalten. ;)

The december box contained:

lost in glitter polish 010 love (2,45 €)
Yeah, that was luck. From the 8 polishes who could be in the box, I got that one colour I already have. The universe hates me and my niece will be pleased about it.

sebamed body milk 200 ml (3,25 €)
I think, a body milk isn't the worst during winter.

billy boy Limited Edition 12+3 pcs. (5,95 €)
So … what should I say. If we have less newborns in 9 month, it's the fault from dm. Don't know who I will leave them. xD

Intensive hand cream 75 ml (1,95 €)
Again I'm so happy about the cheapest product in the box. I would buy this hand creme, but I decided to choose one with a neutrally scent, so the hubby can use it to, because he's not really a fan from pomegranate scent. But I love it and with the box, I finally have it. Smells so delicious. :)

Max Factor Excess Volume Mascara (13,35 €)
Hm … I'm curious and I definitely will test, if this 2-phase mascara lives up to its promise. However, I think this product wasn't the best choice, because the last box contained already a mascara. Three sequently boxes goes to the same 5000 lucky people, so I think, a bit more diversion would be desirable.

This box has a value of 26,95 €. I'm not angry about the nail polish, because dm couldn't know that I have this colour already. Shit happens! I will definitely use the body milk and the hand cream was a success, so I got my input out. I'm curious about the mascara, because the opinions differ. Some like it, some hate it. So I must build my own opinion. :)

To all how don't know this box. It's available in Germany and Austria. All three month you can apply within 24 hours for the box. After that 5000 people will be drawn which get the next three boxes during the next three month for 5 € for each box. After that period, you can apply again and there will be new 5000 lucky ones. If you live in Germany and want to know when you can apply for the next boxes, you should have an eye on my twitter account. ;)


Love, Mel … xoxo

Kommentare:

  1. Billy Boy ?? nie davon gehört LOL. aber der Nagellack ist toll!
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lach* Dann müssen wir dich wohl mal aufklären. *zur Banane greif* ;)

      Ja, ist er. Besonders auf dunklem (schwarzem) Lack. *.*

      Löschen
  2. This sounds like such a good idea. :) I wish we had something like this here. If we do and someone in England knows about it, please let me know. :) xx

    AntwortenLöschen

Feel free to leave a comment. I'm happy about every single one I get. And be sure: I don't bite, maybe just nibble a bit. ;) xoxo