Hauptmenü

Header

 

27.12.13

OotD 24.12.2013

Mein Heiligabend …
My Christmas Eve …

Hallo ihr Lieben,

habt ihr Weihnachten gut überstanden? Ich muss ja gestehen, dass ich das Gefühl habe, heute endlich wieder atmen zu können. Irgendwie mag ich Weihnachten ja, bzw. die Weihnachtszeit. Die tollen Lichter und leckeren Düfte machen einem den Wintereinstieg irgendwie etwas leichter. Aber diese gezwungene Fröhlichkeit und das "wir haben uns alle lieb" macht mich wahnsinnig. Ich beneide ja alle, die diese Atmosphäre wirklich leben und nicht nur spielen müssen. Ich jedenfalls bin froh, dass es vorbei ist. Nächste Woche noch irgendwie Silvester überstehen und dann kehrt wieder Normalität ein.

Genug gejammert. Ich habe an Heiligabend mit der Hilfe meines Mannes (oi!) versucht, mein Weihnachts-Outfit für euch festzuhalten. Das Ergebnis ist durchwachsen, aber nicht so mies, dass ich es euch nicht zeigen könnte. Ich weiß ja, wie leidensfähig ihr seid. ;) Ich verspreche euch aber, dass Kleid noch mal auf hellem Boden und bei besserem Licht zu fotografieren, damit ihr am unteren Teil mehr seht und auch irgendwie die Schlitze zur Geltung kommen. Also, die an beiden Seiten, die zwar vorhanden, aber nicht zu sehen sind.

Zwischendurch wollte sich übrigens noch ein Wesen als Model versuchen. Ich finde ja, er ist ein Naturtalent und stellt mich gnadenlos in den Schatten. :)

Hello lovelies,

do you have come through the holidays well? I must confess, that I feel like I can breathe again. I mean, I like Christmas in some way. The lovely lights and delicious smells overall makes the entry to winter a bit easier. But this forced happiness and the "we all love each other" drives me crazy. I envy everyone who really life this and haven't to play it. I, for one, am happy that it's over. No I must survive New Year's Eve and than I can go back to normality.

But enough moaning. I tried on Christmas Eve with the help of the hubby (oi!) to keep my Christmas outfit on photos. The result isn't the best, but I know that you are able to take this. ;) I promise, that I will make some new photos from this dress on a lighter floor and with better lights, so you can see the bottom of the dress better. And that you can realize the slits on both sides, which you can't see on the photos.

In between another creature would try to be a model. He's a natural in my opinion and outshined his mum. :)






Dress: H&M | Necklace: Bijou Brigitte | Belt: Bonprix | Boots*: ASOS
(* I wore some, I swear)

Ich würd mich freuen, wenn ihr mir eure Weihnachtsoutfits verlinkt, sofern ihr sie gepostet habt. Egal ob auf Twitter, Instagram oder auf eurem Blog. :)

I would love to see your Christmas outfits, so feel free to post me the link in the comments, whatever platform you used. Twitter, Instagram, blogs … all are welcome. :)


Love, Mel … xoxo

Kommentare:

  1. Hihi, das Kleid war wohl ein echter Weihnachtstrend bei Plus Size Bloggern :)
    Steht dir auch sehr gut!

    Ich kann dich gut verstehen und freue mich auch schon auf ein wenig Ruhe.

    Mein Outfit habe ich vorhin gepostet: http://kathastrophal.de/2013/12/27/so-this-was-christmas-what-i-wore

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Japp, war es. Aber ich schäme mich nicht, auch mal mit dem Strom zu schwimmen. :D

      Du siehst so zauberhaft aus wie immer. :)

      Löschen
  2. Ich bin total bei dir, was deine Einstellung Weihnachten gegenüber angeht. ;-( Umso schöner finde ich dein Outfit und das Bild zusammen mit Hundi! Ihr seid ein sehr schönes Paar. :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hui :) Beide Models machen sich gut :o)

    Das H&M-Kleid war heuer wohl das meistgetragene Weihnachts-Kleidungsstück - ich habe es auch gewählt. Ich würde allerdings einen anderen BH drunter tragen, sodass nur die Träger und nicht auch die Cups sichtbar sind.

    LG Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt wo du es sagst … Aber ich brauche sowieso neue BHs. Größere … Aber das wird eine ganz eigene Odyssee, von der ich euch nächstes Jahr noch ausführlich genug berichten werde. *lach*

      Das Kleid passt imho recht gut zu einem festlicherem Anlass, ist unglaublich wandelbar und je nach gewählten Accessoires gar nicht mehr so festlich. :)

      Löschen
    2. Ich habe auch noch schnell mein Weihnachtsoutfit hochgeladen - das Kleid sollte dir bekannt vorkommen :o) http://zick-und-zack.blogspot.de/2013/12/ootd-christmas.html

      Löschen
    3. Und schon rüber geflitzt. :)

      Löschen
  4. Ich denke, du solltes dir mehr (z.B. via Asos) von solchen Kleidern besorgen weil.... DIE STEHEN DIR AUSGEZEICHNET!!!! :))))))))))

    Ich habe gesehen, du hast dir diesen Pulli von H&M mit den großen Punkten bestellt. Kannst du dich in den mal zeigen? Ich überlege ob ich ihm mir bestellen soll (er kostet ziemlich viel). Und kannst du für mich nachschauen ob er einen Wolle Anteil hat? Wäre echt lieb :)


    Und dein Hündchen ist wie immer mega süß :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir. <3 :)

      Den Pullover von H&M habe ich hier bereits gezeigt. Bestehen tut er aus 77 % Polyamid und 23 % Angora. Hoffe, ich konnte helfen. :)

      Mega süß und mega frech. :D

      Löschen
  5. Ahhh das tolle H&M Kleid :). Hab meins noch nicht ausgeführt ... Das Kleid steht dir sehr gut !
    Das letzte Foto ist so putzig ;)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir. Er wollte unbedingt auch mal "posen" :D

      Löschen
  6. Hallo Weihnachtsoutfitzwilling! ;)
    Steht dir hervorragend! :D
    Bei Evans haben sie übrigens immer gute BHs, auch mit abnehmbaren Trägern (trage ich zu meinem Kleid), wo ich das gerade in den Kommentaren lese.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Du :) Habe deins auf Instagram schon bewundert. :) Danke für den Tip mit den BHs. Ich frage mich nur immer wieder, wie trägerlose BHs ab einer gewissen Fülle halten. Vermutlich wird es mir wie Schuppen von den Augen fallen, wenn ich erst mal die richtige Größe gefunden habe. :)

      Löschen
  7. Du siehst immer toll aus, das steht gar nicht zur Debatte! Ich finde, es ist alles so stimmig! Hattest du denn schöne Tage? Also, bei mir beginnt jetzt wieder voll der Stress bei der Arbeit, bin aber froh, dass ich nach Silvester noch ein paar freie Tage habe :D

    Liebste Grüße, Flo :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heheh … danke dir. :*

      Wie immer war Weihnachten durchwachsen und ich bin froh, dass es rum ist. Am 2. Feiertag hatte ich liebe Freunde um mich rum, dass war schon schön. :) Aber der ganze Stress hat mal wieder sehr gezehrt. Ich habe einfach einen sehr geringen Stresslevel seit meinem Zusammenbruch. Davon muss ich mich jetzt erst mal erholen. :)

      Löschen
  8. I love your dress Mel. That is so lovely. You're so pretty in it. Good find from H&M. And Teki is lovely as always. xx

    AntwortenLöschen

Feel free to leave a comment. I'm happy about every single one I get. And be sure: I don't bite, maybe just nibble a bit. ;) xoxo