Hauptmenü

Header

 

9.12.13

Pinkbox 11/13

Pinkbox November 2013

Hallo ihr Lieben,

ich habe Blut geleckt. Jawohl. Und da ich auch schon vor meiner ersten Surprise-Box um die Pinkbox rumgeschlichen bin, habe ich mich einfach mal von der lieben Nicole von Rubeniablog werben lassen. 5 Euro spart man ja gerne, gell?

Für alle, die sich jetzt fragen, wovon die Alte denn nun schon wieder redet: Die Pinkbox gibt es monatlich im Abonnement versandkostenfrei für 12,95 Euro und enthält fünf Kosmetik-Überraschungen plus Mode- oder Lifestyle-Zeitschrift. Sie ist monatlich kündbar.

So … genug Plauderei. Lasst uns mal die enthaltenen Produkte unter die Lupe nehmen.

Hello lovelies,

I've tasted blood. Yes, sir! You remember my first surprise box from DM? That’s why I asked the lovely Nicole from Rubeniablog, if she could recruit me for the Pinkbox, a cosmetics surprise box which is available in Germany and Austria.

The Pinkbox is available in a monthly subscription, costs 12,95 Euro and is cancelable every month. It includes five cosmetics-suprises and a fashion or lifestyle magazin.



treaclemoon
Körpermilch, in einer von drei Duftvarianten (Originalgröße) 5,95 € / 500 ml

Verwöhnende Hautschmeichler, pflegende Zartstreichler und unwiderstehlich duftende Gute-Laune-Macher - treaclemoon körpermilch erhältlich in drei Duftvarianten.

Prinzipiell habe ich mich für die Körpermilch gefreut. Ich bin nur nicht sicher, ob one ginger morning und ich so gut miteinander harmonieren. Mehr hätte ich mich wohl über the rasberry kiss gefreut. Trotzdem werd ich sie mal ausprobieren. Vielleicht duftet der Ingwer-Duft auf der Haut ja besser als gedacht. Außerdem wollte ich eh schon mal dem treaclemoon Hype auf den Grund gehen.


Flora Mare™
Meereselixier (Originalgröße) 29,75 Euro / 30 ml

Die Power des Meeres! Dieses Elixier ist eine wahre Wohltat für die Haut. Es ist reich an hochkonzentrierten Mineralien und wertvollen Spurenelementen.

So so, ein Meereselixier für’s Gesicht. Von der Marke habe ich vorher noch nichts gehört, von daher bin ich natürlich neugierig. Und Feuchtigkeit im Winter ist nie verkehrt. Wird also getestet. Mal schauen, ob meine Haut es mag oder nicht.


Bebe More
Melt Away Schäumendes Reinigungsmousse (Originalgröße) 4,49 € / 125 ml

Das Reinigungsmousse lässt sogar wasserfestes Make-up dahin schmelzen und sorgt für ein herrlich frisches Hautgefühl.

Zonk. Bebe More und ich sind keine Freunde. Daher wandert diese Tupe ab in die Verschenkkiste.


Schaebens
Reinigende Maske (Originalgröße) 0,99 € / 2 x 5ml

Die Maske wurde speziell zur sanften Tiefenreinigung der Haut entwickelt. Sie verfeinert die Poren und mattiert den Teint perfekt.

Ich nutze ja schon immer 1x die Woche die Totes Meer Maske von Schaebens und bin von ihr recht angetan. Mal schauen, wie sich diese hier so schlägt.


P. Jentschura
MeineBase, basisch-mineralisches Körperpflegesalz (Originalgröße) 2,90 Euro / 75 g

MeineBase reinigt und pflegt intensiv als Voll-, Fuß- und Duschbad sowie als Peeling.

Bei diesem Produkt bin ich recht leidenschaftslos. Ausprobiert wird es aber, in erster Linie an den geschundenen Füßen des Ehemannes. Bin mal gespannt, was das Salz mit den Edelsteinen so kann.


Fazit

Mein Eindruck der ersten Box ist ok. Die Box hat einen Gesamtwert von 44,08 Euro und wenn das Meereselixier und ich uns vertragen, habe ich den Einsatz mehr als raus. Auch freue ich mich über die Körpermilch von treaclemoon. Über die Zeitschrift muss ich wohl kein Wort verlieren. Ich gehe zwar stark auf die 40 zu, aber Lea? Im Ernst? Über die Eat Smarter hätte ich mich mehr gefreut. Das Cuticle Balm von Trind hätte ich gerne ausprobiert, aber man kann ja nicht alles haben. Mal schauen, wie es bei den Boxen-Ladies abschneidet, die es bekommen haben. Ich glaube, ich gebe der Box 3 Monate eine Chance. Mal sehen, wie sie bis dahin im Durchschnitt abgeschnitten hat.

Falls ihr neugierig geworden seit und sie auch gerne mal ausprobieren würdet, ich werbe euch gerne. Lasst mir bei Interesse einfach einen Kommentar mit eurer eMail da. Dann bekommt ihr eure erste Box ebenfalls für 7,95 Euro statt 12,95 Euro. Ihr habt die Pinkbox schon abonniert? Wie fandet ihr die Novemberbox? Freue mich über eure Meinungen.

  • treaclemoon bodymilk (original size) 5,95 € / 500 ml
  • Flora Mare™ sea elixir (original size) 29,75 € / 30 ml
  • Bebe More cleaning mousse (original size) 4,49 € / 125 ml
  • Schaebens cleansing mask (original size) 0,99 € / 2x5ml
  • P. Jentschura alkaline-minerally body care salt (original size) 2,90 € / 75 ml

I think, this first box is ok. It has an amount of 44,08 Euro and if my face skin tolerate the sea elixir, it was definitly worth it. I'm happy about the treaclemoon bodymilk, too. Even if I had prefer another scent. I've got the ginger one. The other two variants are cocos and raspberry. I already use the dead sea mask from Schaebens, so I'll will see what the cleansing mask can do for my skin. Bebe More and I aren't good friends, so this one wanders into the gift box. I'm curious about that body salt and will try it on the strained feet from the hubby.

Sadly this box is only available in Germany and Austria. Otherwise I had recruit you gladly. :) Are you a fan of this surprise boxes? Which one do you have?


Love, Mel … xoxo

Kommentare:

  1. Hey liebe Mel!! (... ich muss eigentlich langsam ins Bett, meinen Schönheitsschlaf kriegen... ;-)))), wollte Dir noch kurz schreiben - ich hatte 1:1 ganz genau die gleichen Produkte in meiner Pink Box!!!

    Ich finde die Produkte allesamt klasse, von Basen-Badezusätzen z. B. halte ich sehr viel (zum Entsäuern des Körpers)... bei der Körpermilch hätte ich soooo gerne die Coconut oder Cinnamon gehabt... ich liebe keksige, vanillige, weihnachtliche Düfte... ;-)

    So, nun bin ich weg, bis morgen, liebe Grüße!
    Lony x

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Zeitschrift ist bei meiner Mum gelandet, die Bebe More in der Geschenke-Kiste. Aber den Rest benutze ich. Meinem Mann habe ich mit dem basischen Badesalz schon ein Fußbad gemacht. Ich hatte mich mit basischer Körperpflege so noch nicht auseinander gesetzt, daher war ich da erst mal ein wenig planlos. Ich mag ja dieses Meereselixier nach zwei Tagen schon unglaublich gern. Meine Haut strahlt, rote Flecken sind kaum vorhanden und sie fettet so gut wie gar nicht nach. Das könnte Liebe werden. :)

      Ich habe festgestellt, dass mir der Ingwergeruch nur im ersten Moment nicht so zusagt. Erst mal ein wenig auf der Haut riecht es eigentlich recht angenehm. :)

      Schönheitsschlaf? Was ist das? Siehst du … dafür brauch ich Cremchen und Tübchen und Spachtelmasse. :D

      ♡ Mel xoxo

      Löschen
  2. Oh, ich liebe diese Körpermilch! Ich habe sie mir letztens gekauft und bin völlig hin und weg, allerdings liebe ich auch den Duft von Ingwer.

    Ich spiele auch schon seit längerem mit dem Gedanken, mir so eine Abobox zuzulegen ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe mit Ingwer irgendwie nicht so wirklich was am Hut. Daher war es zu Beginn schon gewöhnungsbedürftig. Aber ich bin mal gespannt. Es hinterlässt nach kurzer Zeit einen angenehm frischen Duft auf der Haut.

      Wie gesagt, einfach Laut geben, dann sparst du 5 Euro. ;)

      ♡ Mel xoxo

      Löschen
  3. I love surprise boxes and I get one from Discover Your Beauty. You can choose among several great products and you also get some extra little surprises. This one looks awesome, right now I'm sorry I don't live in Berlin like I want to... :) :) xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. The hubby doesn’t understand, why I love those boxes so much. I mean … beauty gifts? New things, you haven’t bought by yourself. What doesn’t he understand about this. Men are weird. xD xoxo

      Löschen
  4. tolle box ♥

    Lieben Gruß

    Sarah
    www.sanzibell.com

    AntwortenLöschen

Feel free to leave a comment. I'm happy about every single one I get. And be sure: I don't bite, maybe just nibble a bit. ;) xoxo